Künstliche Intelligenz und forschendes Lernen : ein ideales Paar im Hochschulstudium!?
In: Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens / Schmohl, Tobias; Watanabe, Alice; Schelling, Kathrin (Hrsg.). - Bielefeld: transcript, 2023 - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 4), S. 195 - 212
2023Buchaufsatz/Kapitel in SammelwerkOA Hybrid
08 Ingenieurwissenschaften » 765 Informatik » 3560 Künstliche Intelligenz03 Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften » 320 Erziehungswissenschaften » 1801 DidaktikFakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften » Fak. KSW - Lehrgebiete » Fak. KSW - LE Bildungsw./Medienforschung » LG Bildungstheorie und MedienpädagogikForschungsschwerpunkt Center of Advanced Technology Assisted Learning and Predictive Analytics
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel:
Künstliche Intelligenz und forschendes Lernen : ein ideales Paar im Hochschulstudium!?
Autor(in):
Wrede, SilkeHSB
- GND
- 128532403X
- ORCID
-
0000-0002-4957-9792
- SCOPUS
- 57219053882
- SCOPUS
- 57561763800
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- ORCID
-
0000-0002-6484-6676
- GND
- 1160559430
- GND
- 113234333
- ORCID
-
0000-0001-6478-8392
- SCOPUS
- 39361478600
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 143618555
Erscheinungsjahr:
2023
Open Access?:
OA Hybrid
Sprache des Textes:
Deutsch