Die Dekomposition von Marktanteilen : methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
Wiesbaden: Springer Gabler, 2023
(Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung)
2023Dissertation
03 Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften » 290 Wirtschaftswissenschaften03 Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften » 290 Wirtschaftswissenschaften » 2960 BetriebswirtschaftslehreRektor/in » Fakultät für Wirtschaftswissenschaft » Fak. WiWi - Lehrgebiete » Fak. WiWi - Lehreinheit BWL » LG BWL, insbesondere Marketing
Titel in Deutsch:
Die Dekomposition von Marktanteilen : methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
Autor(in):
Brüggemann, PhilippHSB
- GND
- 1029858853
- ORCID
-
0000-0001-5755-6497
- SCOPUS
- 57467975100
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Akademische Betreuung:
Olbrich, RainerHSB
- GND
- 121665348
- SCOPUS
- 10139300400
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Gutachter(in), Rezensent(in):
Littkemann, JörnHSB
- GND
- 115679138
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Verlag:
Springer Gabler
Erscheinungsjahr:
2023
Umfang:
XX, 192 Seiten
ISBN
ISBN
Notiz:
Dissertation, FernUniversität in Hagen, 2023
Sprache des Textes:
Deutsch
Ressourcentyp:
Text
Access Rights:
eingeschränkter Zugang
Peer Reviewed:
Ja